Belangloses am Blog

Blümchenmaler

nicht Blümchenknipser bin ich jetzt. Mir ist aufgefallen, dass ich in den Bildern mit Blümchen in letzter Zeit immer die gleiche Art gemalt habe. Dabei habe ich früher so viele verschiedene gehabt. Sie waren nur in Vergessenheit geraten. Also wurde mal wieder das Skizzenbuch gezückt und da werden bestimmt noch 1-2 Seiten dazu kommen. Was mich jedes Mal ärgert ist, dass es mit Bleistift schön ordentlich aussieht und ich dann beim Nachzeichnen mit dem Stift häufig neben die Striche gerate.

DSC_0123

Nun noch ausfüllen und schattieren, fertig.

DSC_0126

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. Februar 2016, 08:46 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Sie sind wunderschön, deine Blümchen. Und vonwegen neben den Strich geraten, du darfst nicht vergessen, dass du alles links malst …
    Herzlich, do

  2. So kannst Du Dir jederzeit einen Blumenstrauß ins Zimmer holen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b