Belangloses am Blog

Montagsherz

Jeden Samstag hängt mir Katja frische Brötchen an die Tür. Diese Woche gab es den Montagsbelag dazu. Und den werde ich jetzt verspeisen.

DSC_0088

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 08. Februar 2016, 19:56 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Das sieht lecker aus, aber einen guten Appetit kann ich nicht mehr wünschen, die sind längst weg ;-)
    Herzlich, do

  2. Mira sagt:

    Oh, und das, wo ich Hunger habe und nix weiter greifbar, als eine Packung Filinchen.
    Da könnte ich jetzt glatt in den Bildschirm beißen.
    Hihi.
    Einen guten Tag wünsche ich dir.
    die Mira

  3. minibar sagt:

    Super, liebe Brigitte.
    Das hat Katja super gemacht.
    Herzen, die verspeist werden.
    Lass sie dir schmecken

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b