Tag der Überraschungen
Die erste davon gab es am Vormittag. Der Postbote klingelte und brachte mir ein Überraschungspäckchen von Mira.

Ich habe mich über die Kacheln bis ins Knie gefreut und sage nochmals dickes Dankeschön. Man muss wohl nicht lange raten, womit ich den Tag verbringe. Ich glaube, das wird eine Nachtschicht.
Die zweite Überraschung habe ich heute Mittag den Akros bereitet. Sie haben diese Woche Trainingslager und da war ich bisher immer dabei, also sollte es auch diesmal so sein. Keiner hat es gewusst und Clara hat dicht gehalten.
Katja hat mich abgeholt und so gibt’s hier jetzt ein eigenhändig geschlossenes, taufrisches Foto von der Sporthalle. Leider ist der blaue Himmel vom Vormittag einem düsteren Grau gewichen.
Die Trainerin hat nicht schlecht geschaut und sich wahnsinnig gefreut, als sie mich hat in die Halle rollen sehen.

Da heute Fasching ist, gab es Pfannkuchen für alle…

… und Katja hat für frischen Kaffe gesorgt.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde weiter trainiert, um in der neuen Wettkampfsaison fit zu sein. Schon im Mai sind die Deutschen Meisterschaften und die Zeit vergeht schnell.

3 Kommentare
-
das war ja alles so wunderbar, für dich und auch für die Akros. Freut mich sehr für dich.
LG Helga -
Chapeau! liebe Blechi. Ich bewundere Dich wie Du das alles wuppst. Da waren Deine Akros bestimmt platt als Du da auf einmal aufgetaucht bist. Aber wie sollen sie ohne Dich auch die Medaillen holen. Du bist ja ihr Maskottchen. Toll, dass Du Dich aufgerafft hast. Und genauso toll finde ich, dass Mira Dir so ein Überraschungspaket geschickt hat.Den Akros drücke ich fest die Daumen und Dir natürlich auch, dass Du weiterhin die Kraft findest, Ihnen beim Training zuzuschauen.
liebe Grüsse
die Krabbe
Schön, dass du das geschafft hast. Ich freue mich.
Herzlich, do