Belangloses am Blog

Tag der Überraschungen

Die erste davon gab es am Vormittag. Der Postbote klingelte und brachte mir ein Überraschungspäckchen von Mira.

DSCN9507

Ich habe mich über die Kacheln bis ins Knie gefreut und sage nochmals dickes Dankeschön. Man muss wohl nicht lange raten, womit ich den Tag verbringe. Ich glaube, das wird eine Nachtschicht.

Die zweite Überraschung habe ich heute Mittag den Akros bereitet. Sie haben diese Woche Trainingslager und da war ich bisher immer dabei, also sollte es auch diesmal so sein. Keiner hat es gewusst und Clara hat dicht gehalten.
Katja hat mich abgeholt und so gibt’s hier jetzt ein eigenhändig geschlossenes, taufrisches Foto von der Sporthalle. Leider ist der blaue Himmel vom Vormittag einem düsteren Grau gewichen.
Die Trainerin hat nicht schlecht geschaut und sich wahnsinnig gefreut, als sie mich hat in die Halle rollen sehen.

DSCN9488

Da heute Fasching ist, gab es Pfannkuchen für alle…

DSCN9486

… und Katja hat für frischen Kaffe gesorgt.

DSCN9487

Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde weiter trainiert, um in der neuen Wettkampfsaison fit zu sein. Schon im Mai sind die Deutschen Meisterschaften und die Zeit vergeht schnell.

DSCN9502

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 09. Februar 2016, 20:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Schön, dass du das geschafft hast. Ich freue mich.
    Herzlich, do

  2. Helga sagt:

    das war ja alles so wunderbar, für dich und auch für die Akros. Freut mich sehr für dich.
    LG Helga

  3. Chapeau! liebe Blechi. Ich bewundere Dich wie Du das alles wuppst. Da waren Deine Akros bestimmt platt als Du da auf einmal aufgetaucht bist. Aber wie sollen sie ohne Dich auch die Medaillen holen. Du bist ja ihr Maskottchen. Toll, dass Du Dich aufgerafft hast. Und genauso toll finde ich, dass Mira Dir so ein Überraschungspaket geschickt hat.Den Akros drücke ich fest die Daumen und Dir natürlich auch, dass Du weiterhin die Kraft findest, Ihnen beim Training zuzuschauen.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b