Belangloses am Blog

Magic Letters … W – Wasser

magicletters

Ein sehr reizvolles Thema und vor allem vielschichtig. Wasser in den verschiedensten Variationen zu fotografieren macht mir Spaß. Deshalb sind es auch wieder viele Fotos. Das Spektrum reicht von Bächen, über Seen, das Meer, Wasserfällen weiter über Langzeitbelichtungen und Spielereien zu Trinkwasser, dem tosenden Rheinfall bis hin zu Wasser in gefrorener Form.

101115_1

101115_2

101115_3

101115_4

101115_5

101115_6

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

101115_8

101115_9

101115_10

101115_11

101115_12

101115_13

101115_14

101115_15

101115_16

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. November 2015, 18:46 und wurde abgelegt unter "Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. Markus sagt:

    Wow, toller Beitrag und sehr geniale Bilder. Vor allem die Tropfen und die Langzeitbelichtungen! Top!!!

  2. Lucy sagt:

    so viele schöne verschiedene Wasserbilder. Am besten gefallen mir die Wasserfälle und das Tropfenblatt und der Strand und … :-)

  3. claudia sagt:

    eine große bandbreite zeigst du uns. der tropfen (aufsteigend) ist der hammer! aber auch das bild mit dem vogel gefällt mir oder der kleine weiche wasserfall. ach, und am rheinfall war ich auch schon. wohne ja nicht weit weg davon… ;)

  4. Eine große Auswahl hast Du da zusammen gestellt. Der Hit sind natürlich die Tropfen-Fotos.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Morgentau sagt:

    Einfach grandios, liebe Blechi!!!!!!

  6. Andrea sagt:

    Die Fotos sind super! Ich muss unbedingt mehr Wasser fotografieren. :)

  7. Elke sagt:

    Oh – wow! – das sind astreine Fotos, liebe Brigitte. Das Bild mit der Flasche ist der Hammer – fast ein Rätselbild. Ich musste wirklich dreimal hingucken, bis ich erkannt habe, was das ist. Einige Fotos kenne ich von früher. Die sind aber so toll, die guck ich mir immer wieder gerne an.
    Herzliche Grüße
    Elke

  8. minibar sagt:

    Schnee ist auch Wasser, ganz genau.
    Tolle Wasserfälle, schöne Wasserstufen, sogar mit Regenbogen.
    Die Tropfen sind ja genial!
    deine Bärbel

  9. Paleica sagt:

    eine super vielfältige auswahl, bei der ich einige favoriten habe, ich kann mich gar nicht festlegen. die vielen wasserfälle sind toll, den tropfen hast du großartig erwischt, der regenbogen ist gigantisch und auhc sonst – wunderschön!

  10. Trude sagt:

    Das sind ja mal wieder ganz tolle Fotos. Wo es so überall Wasser gibt…., manchmal achtet man im Alltag gar nicht so darauf.
    Dir einen schönen Tag, winke, die Trude.

  11. Bellana sagt:

    Eine tolle Wassersammlung.
    Grüßle Bellana

  12. Jutta K. sagt:

    Und jedes Foto ist für sich schön und aussagekräftig. Wasser zu fotografieren ist gar nicht so leicht. Aber immer wieder spannend.
    Mir gefällt ja besonders gut die Aufnahme mit der Trinkflasche und das Foto drüber und darunter.
    So, nun muss ich mir überlegen, was ich in meinem Post für” Magic Letters ” zeigen werde.
    Ich schicke liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b