Belangloses am Blog

Technik – ABC … W

technik_abc

Für Juttas Projekt habe ich die Wetterstation am Fichtelberg ausgewählt, gleich mal mit verschiedenem Wetter. Als Zugabe gibt es noch eine Wetterfahne, damit man weiß, woher der Wind weht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

081115_2

081115_3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. November 2015, 14:31 und wurde abgelegt unter "ABC der Technik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. tonari sagt:

    Prima, wenn auf den Bildern zur Wetterstation auch gleich noch richtig Wetter zu sehen ist. Schönes W.

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, eine super Idee
    Dazu die Wetterfahne, grandios!
    deine Bärbel

  3. do sagt:

    Die Wetterstation war eine gute Idee, und die schöne Wetterfahne ebenso.
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Im Schnee sieht das Haus natürlich superklasse aus, vor allem mit dem blauen Himmel dahinter – genial!
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das finde ich ganz toll, dass Du uns diese Wetterstation zeigst. Zwei wundervolle Aufnahme.
    Die im Winter ist so ein ganz typisches Foto, was man früher auch immer auf Ansichtskarten gesehen hat. Ich glaube, da habe ich sogar noch welche.

    Vielen Dank, dass Du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b