Belangloses am Blog

Montagsherz

Die Zeit der dunklen Abende ist da und somit brennen abends wieder Kerzen bei mir im Zimmer. Sehr gemütlich. In den Geschäften ist die Zeit der Dekoartikel angebrochen. Mal schnell mit dem Handy abgedrückt, konnte mal wieder nicht stille halten, aber Herzen hab ich.

091115_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. November 2015, 14:26 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Oh, beim ersten sind feine Herzen zu sehen, bei den anderen beiden sind sie fast normal aber auch schön.
    Wir machen erst Kerzen an, wenn Advent beginnt.
    Ok, ab und zu beim Essen.
    deine Bärbel

  2. Jutta K. sagt:

    Das ist genau die richtige Deko für jetzt !
    Dieses Holz-Herz würde perfekt zum Rest meiner Deko passen :-)
    Das ist mein Beitrag Montagsherz
    Liebe Grüße

  3. Hihi – ich habe mir jetzt schon die vierte Laterne gekauft. Eine weiße steht als Dauer-Deko auf meinem Fensterbrett im Wohnzimmer. Zwei Holzlaternen kommen in den Hausflur und ins Gästezimmer, eine große Holzlaterne habe ich als Reserve. Man braucht ja immer mal was zum Verschenken.
    Liebe Grüße von Kerstin – habe endlich Deinen Kalender bei mir im Blog zum Zeigen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b