Belangloses am Blog

301/365

Es gibt so Überraschungen der besondern Art und solch eine hatte ich.
Da kennst du jemanden von den Kommentaren, sie freundet sich ebenfalls mit Zentangle an, Mails mit unseren ersten Versuchen gehen hin und her. Man erfährt auch einiges aus dem Leben der anderen, aber du kennst sie weder persönlich, noch die Adresse. Einen eigenen Blog hat sie auch nicht. Und nun kam völlig überrascht ein dicker Brief mit diesem Inhalt.

301

Ich bin völlig sprachlos und gerührt, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Einfach erst mal nur Danke.
irgendwie reicht mir das aber nicht. Na mal sehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 28. Oktober 2015, 15:02 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Das Leben steckt voller Überraschungen. Es ist schön, dass so Kontakte geknüpft werden.
    Na dann viel Spaß beim Zeichnen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Wie wunderbar manchmal das Leben sein kann.
    Ich freue mich mit dir.
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b