Belangloses am Blog

Wochenendnachlese … 1 – Samstag

Da wir eine halbe Stunde vor Hallenöffnung bereits in Riesa waren, machten wir es uns in der Sonne bequem und frühstückten nochmal. Essen und Trinken durfte man eh nicht mit in die Halle nehmen. Die Trainerin hatten wir auch dabei und wir ließen es uns schon auf der Hinfahrt schmecken.

031015_1

Bei dem, was Katja eingepackt hatte, fehlte wirklich nichts. Auf dem Foto das, was wir schon vertilgt hatten. Und ich war froh, dass ich so viel essen konnte, ohne dass mein Magen rebelliert hat.

031015_2

Litfaßsäule und Trabi, gute Zusammenstellung zum 3. Oktober.

031015_3

Die Türen öffnen sich und die ersten Zuschauer nehmen ihre Plätze ein. Die Fahnen von 27 Nationen sind angebracht. Alle werden wir nicht sehen, denn es ist ein Finale der EM.

031015_4

Die Veranstaltung zog sich bis zum abend hin, aber es ging zügig nacheiander weg. Gegenüber der Halle war ein Rummel, den unsere mitgefahren Mädels in der 2stündigen Mittagspause nutzten.
Was ich nur unmöglich fand war, dass einige Zuschauer die Halle schon vor der Siegerehrung verließen. Einfach respektlos.

031015_5

Fotos von den Wettkämpfen habe ich keine gemacht, aber wer sich die Spitzenleistungen der Akrobaten ansehen möchte, kann das hier tun. Die gesamte EM wurde per Lifestream übertragen und man kann die Videos der Wettkämpfe nochmal sehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. Oktober 2015, 20:54 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Bist du das da links?
    Schick!
    Euer Frühstück war ja genial.
    Dass etliche vor dem Ende gingen, ist gar nicht nett.
    deine Bärbel

  2. Elke sagt:

    Hach – ich sehe dich in deinem neuen Poncho!
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b