Belangloses am Blog

Montagsherz

Die folgenden beiden Bilder gehören eigentlich zusammen, deshalb 2.
Die Schlüsselkästchen mit Herzchenhabe ich in einem Regal eines Sammelsuriumgeschäftes in der Heidelberger Altstadt gefunden. Dort haben wir uns auch recht lange aufgehalten, denn es gab so viele nette Kleinigkeiten. Die Geldbörse hält man da besser geschlossen in der Tasche. Bei den bunten Kartons wäre ich fast schwach geworden.

051015_1

051015_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. Oktober 2015, 00:24 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Das sind so hübsche Herzkästchen. Da hätte ich das Portemonnaie auch festhalten müssen.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Oh ja – die Fußgängerzone in der Altstadt – falls sie noch so aussieht, wie ich sie in Erinnerung habe, – macht schwach. Hübsche Kästchen!
    Liebe Grüße
    Elke

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie schön, tolle Holzarbeiten.
    Die können sich sehen lassen.
    Toll, dass du sie per Foto mitgenommen hast.
    Füllt nicht den Koffer, leert nicht die Geldbörse…
    Herzliche Grüße Bärbel

  4. moni sagt:

    Wundeschöne Holzarbeiten, liebe Brigitte,
    oh ja, in solchen KlimBim-Geschäften mit feiner Handwerkskunst kann man schon mal schwach werden. Schön, dass Du zumindest diese schönen Schlüsselkästchen fotografisch mitgebracht hast.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b