Belangloses am Blog

Geschafft

und voll zufrieden, denn wir sind mit der Meinung hingefahren, Letzter zu werden. Schließlich trainierten die Mädels erst seit Oktober so richtig miteinander.
Aber nachdem am Anfang das Zitterelement Handstand geklappt hat …

… konnten die beiden den Rest der Ãœbung mit freiem Kopf weiter turnen.

Und somit konnten sie sich und wir uns am Ende über einen 4. Platz freuen mit 26,2 Punkten. So viele hatte sie noch nie. Clara hat über alle Backen gestrahlt.
Bekanntlich haben wir ja jedes Jahr in der Halle mit den schlechten Lichtverhältnissen beim Fotografieren zu kämpfen. Die Spiegelreflex hat das immer ganz gut hinbekommen, aber diesmal hatte ich die ja nicht und mit ISO 800 geht die Kompakte dann doch in die Knie. Also sorry für die schlechte Bildqualität.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 17. November 2010, 21:27 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Cor sagt:

    Hallo Brigitte,
    sieht klasse aus und es hat sich anscheinend auch gelohnt. Da steckt viel Arbeit dahinter.
    Ich hoffe es geht dir gut und ich schicke dir herzliche Grüsse,
    Cor

  2. Himmelhoch sagt:

    Hier lese ich es, dass es die Enkelin ist. Unglaublich, wieviel Kraft in den zarten Mädchen drin steckt!

  3. Elke sagt:

    Hauptsache das Clara wieder richtig fit ist und alles so prima geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Mira sagt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Clari,
    zum gelungenen Auftakt nach Verletzungspause und Partnerinnenwechsel.
    Ganz klasse gemacht. Die Oma wird dir meine Grüße und Glückwünsche ganz sicher ausrichten, oder vielleicht liest du das hier ja auch selbst.
    Weiterhin alles, alles Gute
    wünscht
    die Mira

  5. stellinger sagt:

    Erstaunlich, daß der Knochen so stabil wieder zusammen gewachsen ist, um so eine Belastung auszuhalten. Gratulation zum Erfolg!

    LG Jürgen

  6. Waldameise sagt:

    Deine Enkelin ist wirklich ein Naturtalent, liebe Brigitte. Ihre Figuren sehen einfach 1A aus, wenn ich das als Laie so sagen darf. Bin gespannt, wann wir sie im TV sehen. Unglaublich, wie beweglich sie ist. Das zweite Foto nimmt mir den Atem.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  7. Bellana sagt:

    Ist doch schön, wenn alles so geklappt hat, wie sie sich es vorgestellt hatte. Gratuliere.
    Grüßle Bellana

  8. Bärbeli sagt:

    Super haben die Mädels das gemacht!!! Applaus!!!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b