Belangloses am Blog

Clara sagt Danke

für die netten Glückwünsche.
Und hier wäre dann das Filmchen dazu.

Und alle Fotos gibt jetzt hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. November 2010, 17:49 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bin hin und weg von den beiden Spitzenturnerinnen. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum vierten Platz, obwohl ich ihnen noch einen besseren gegönnt hätte bei der Leistung. Schon toll was die beiden da abliefern und so schön synchron. Ich wünsche den beiden weiterhin viel Erfolg und dass sie beim nächsten Mal auch auf dem Treppchen stehen.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. Himmelhoch sagt:

    Na, bei diesem Titel im Feed musste ich natürlich sofort hierher kommen und dann sah ich eine wunderbare Artistikübung. Ist denn die Clara die Kleine? Nach dem Kommentar vor mit würde ich das schließen. Das war dann die Clara, die du bereits erwähnt hast – deine Enkeltochter?
    Tolle Leistung von beiden!

  3. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    der Clari erst einmal meinen herzlichen Glückwünsch, dass sie es nach der langen Pause und vor allem mit einer neuer Partnerin in so kurzer Zeit geschafft hat, den 4. Platz zu erhalten. Stramme Leistung!
    Ja, früh übt sich ……..und sie war bestimmt sehr fleissig im Ãœben.
    Alle Blechis können wirklich stolz auf ” die kleine Maus ” sein…..dabei hat sie einen ordentlichen Wachstumsschub bekommen. Sie sieht wirklich schon aus, wie eine ” kleine ” junge Dame.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b