Belangloses am Blog

Montagsherz

Heute habe ich nun endlich mal wieder ein Montagsherz für Frau Waldspecht. Ich hatte wirklich nichts mehr auf der Platte. Aber wenn man mal in einem alten Kramkasten wühlt, wird man doch noch fündig. Ich dachte, das hätte ich längst entsorgt.

310815_3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 31. August 2015, 12:27 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Nach oft gebraucht sehen die Lidschatten (nehme ich an) nicht aus. Aber jetzt, wo du sie wieder hervorgekramt hast ;-)
    Herzlich, do

  2. Anette sagt:

    Das ist Lidschatten, oder?
    Es wird zeit für neue Herzen und ich bin mir sicher, das dort, wo andere ihr Herz verlieren du bestimmt welche finden wirst ;-)
    Ganz liebe Grüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b