Belangloses am Blog

Sonntagsausflug

Nachdem sich ja nun der Hochsommer ab morgen verabschieden soll, sind wir gestern nochmal zu einem Ausflug gestartet, um den Kindern die große Schanze in der Vogtlandarena zu zeigen.
Clari muss z.Z. von jeden Reise- und Ausflugsziel ein Kopfüberfoto haben, also gab’s das am Schanzenauslauf.

310815_4

Jannis ist derweil nach oben gekraxelt, um festzustellen, wie steil das ist und es war sehr steil.

310815_5

Mit einem dieser Wägelchen ging es nach oben bis zu Schanze. Ein Gefühl, wie wenn man mit der Achterbahn nach oben gezogen wird.

310815_6

Hoch auf die Schanze haben wir dann den Fahrstuhl genommen, nur Jannis kraxelte die Treppen hoch.

310815_7

Natürlich musste dort auch wieder das Foto sein. Allerdings nicht draußen, sondern im Aufwärmraum, der gestern allerdings angenehm kühl war im Vergleich zu draußen.

310815_8

Man muss schon ein bisschen verrückt sein, um da runter zu springen. Katja war die Höhe nicht ganz geheuer und war schon froh, dass die Kids Akrobatik bzw. Schwimmen machen und nicht Skispringen.

310815_9

Wieder unten angekommen, haben wir uns an einem schattigen Plätzchen noch einen Kaffee gegönnt. Obwohl der heiß war, tat er richtig gut.

310815_10

Heimwärts haben wir noch an der Sommerrodelbahn gehalten. Gerade wollte der Betreiber schließen, ließ aber die Kids noch 2 mal fahren. War sehr nett.

310815_11

Gegen 18 Uhr waren wir wieder daheim und ich nach einem schönen, aber heißem Sonntagnachmittag platt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 31. August 2015, 14:27 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Morgentau sagt:

    Sieht wirklich gruslig aus von da oben, liebe Blechi, aber deine Fotos sind echt toll und zeigen eindrucksvoll, wie schön es da ist. Und deine Clari ist schon sehr talentiert, immer wieder beeindruckend, ihre Künste zu sehen.

    Ein lieber Gruß aus der Morgenwiese

  2. do sagt:

    Spektakulär ist da nur der Vorname, Wahnsinn könnte der Nachname sein ;-) Die Sicht von oben …
    Ich kann verstehen, dass das für die Skispringer ein Kick ist, verstehe auch deine Tochter, dass sie froh ist über die gewählten Sportarten der Kinder.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Wow – da sind ein paar irre Motive dabei. Und Clari kann wohl gar nichts unternehmen ohne ein bisschen Akrobatik. Ist schon verrückt. Aber auch toll.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b