Belangloses am Blog

Planänderung

Eigentlich wollte ich heute an einen Teich, den ich noch nicht kenne. Aber mir ist kotzübel, die Infusion hat ganz schön zugeschlagen. Außerdem passt es mit dem Wetter nicht so recht. Es ist zwar schön warm, aber die sonnigen Phasen werden ab und zu von einem kurzen Nieselregen unterbrochen. Macht mir sonst ja nix aus, aber ich muss mich immer mal setzen und möchte keinen nassen Popo. Egal, es kommen noch mehr Tage.
Da wird eben den ganzen Tag gemalt. Die Kalenderproduktion muss weiter laufen. 17 sind schon fertig und auch vergeben. Es stehen aber auch noch einige Geburtstage an, dann brauche ich noch einige Dankeschön- und Mitbringselkalender. Wie gut, dass es immer Abnehmer meiner Suchtprodukte gibt.
Jannis hatte sich auch einen gewünscht. Da habe ich natürlich kindliche Motive genommen, meist Tiere. Kann ich euch aber nicht zeigen, weil die Ideen dazu aus meinen Büchern stammen. Aber ein paar andere Kalenderblätter, die aus meinem Kopf sind, habe ich noch da. Die meisten Ideen kommen mir aber immer erst beim Malen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. August 2015, 14:14 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Du kannst ja tun und lassen wie es dir behagt (meistens ;-) ). Deine Malereien sind wieder einsame Spitze.
    Herzlich, do

  2. Bärbeli sagt:

    neee…urlaub und geburtstag…. alles eins….

  3. Trude sagt:

    Toll sieht das alles aus! Bist schon ein richtiges Meisterlein geworden, fein.
    Ja das Wetter ist heute durchwachsen und das wo ich mal frei habe. Dir Gute Besserung und alles Gute für das Gelingen mit dem Port (ach Mensch aber auch).
    Ich denke an dich…(erst Geb. und dann Urlaub?)
    Liebe Grüße und winke, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b