Belangloses am Blog

Schön, schön, schön

Dieses war der letzte Streich. Keine Photonen, keine Elektronen mehr. Nun hoffe ich nur, dass es auch geholfen hat. Aber ich habe ein gutes Gefühl, aber das hatte ich ja schon immer.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. November 2010, 16:51 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Alle erforderlichen Therapien – egal in welcher Form – gepaart mit Deiner Zuversicht und dem absoluten Willen, wieder gesund zu werden können nur zu einem guten Ergebnis führen.

    Sehr schön, daß Du diese Strapazen überstanden und jetzt wieder mehr Zeit für Dich und das Wesentliche hast!

    Liebe Grüße,
    Christa

  2. Himmelhoch sagt:

    Da ich hier greenhorn bin, kann ich nur vermuten, dass es sich um Bestrahlungen handelt.
    Da kannst du einfach nur dran glauben, dass es geholfen hat – eine andere Realität würde dich leider schneller einholen, als dir lieb ist.
    Ich wünsche dir, dass du “als Nebeneffekt” die durch die Krankheit gewonnene Zeit gut für Dinge gebrauchen kannst, die dir Freude machen.
    LG Clara

  3. april sagt:

    Es hat bestimmt geholfen, zusammen mit allem, was du so tapfer durchgestanden hast. So zu denken wie du ist nicht nur bewundernswert, sondern auch absolut notwendig.
    Die allerbesten Wünsche,
    Ingrid

  4. Bellana sagt:

    Dann erhole Dich gut von diesen ganzen stressigen Terminen. Es ist schön, dass Du immer so positiv denkst.
    Grüßle Bellana

  5. blechito sagt:

    klar hats geholfen, bin ich mir sicher

  6. Elke sagt:

    Schön, schön,schön :-)
    Es hat bestimmt geholfen, liebe Brigitte!!!
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b