Belangloses am Blog

Magic Letters … N – Nacht

magicletters

Die Nacht stellt mich vor ein Problem, denn um diese Zeit war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Also greife ich, wie schon öfter, in die Oldiekiste, genauer gesagt März 2005. Da haben wir einen Bummel durch Dresden gemacht. Genauer gesagt war es mehr die blaue Stunde. Viele neuere Nachtaufnahmen sind Winterbilder. Ich glaube nicht, dass die jetzt jemand sehen will.

140715_2

140715_3

140715_4

140715_5

140715_6

140715_7

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. Juli 2015, 16:25 und wurde abgelegt unter "Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    ich mag vor allem das dritte, das ist suuuperschön! aber winteraufnahmen hätt ich auch genommen ;)

  2. minibar sagt:

    Sehr, sehr schön, liebe Brigitte.
    Dresden bei Nacht. Toll!

  3. blechi-b sagt:

    @Elke: Das war meine erste Canon Spiegelreflex, die 20D und wenn du genau hinschaust, siehst du, dass das Objektiv kaputt war an den Regenbogenringen um die Lampen.

  4. markus sagt:

    Ganz tolle lichtstimmungen. Mag ich sehr, Deinen Beitrag!
    lg Markus

  5. Klaus sagt:

    das sieht aber auch toll aus, liebe Grüße, Klaus

  6. Elke sagt:

    Besser Oldies statt Winterbilder – finde ich auch. Ich habe für Paleica noch absolut nichts. Ich hatte auf das Feuerwerk gehofft, aber da hat’s dann ja geregnet :-( Deine Fotos aus Dresden sind klasse und dann noch von 2005! Mit welcher Kamera hast du damals fotografiert?
    Lieben Gruß
    Elke

  7. do sagt:

    Gut dass du keine Winternachtbilder eingestellt hast, die würden hier bei 32 Grad glatt schmelzen ;-)
    Deine Dresdenfotos sind super.
    Herzlich, do

  8. Waldameise sagt:

    Grandiose Aufnahmen, liebe Blechi, vorallem die Semperoper.

    Ich wünsch dir einen angenehmen Tag und lass ein liebes Grüßle hier,
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b