Belangloses am Blog

152 – 154/365

Nun werde ich mal die Tagesbilder nachreichen. Das Wetter war einfach zu schön und die Lust am Malen zu groß, um die Zeit am Läppi zu verbringen. Es hat einfach der Antrieb gefehlt. Man kann auch im Garten gut malen, wenn da nicht so eine dämliche Blattlaus einen Fleck hinterlassen hätte.
Das heutige Tagesbild wird heute abend erscheinen. Dann kann nämlich das Geheimnis der Brille gelüftet werden.

154

Schaut doch schon ganz gut aus. Nun heißt es wachsen und reifen.

154

153

Frau Nachbarins Brombeeren blühen sehr üppig, wird eine feine Ernte werden. Ich weiß ja, dass ich da immer etwas ab bekomme. *g*

153

152

Noch gar nicht so lange her, da wurde die Wiese gemäht. Diese Woche ist sie wieder dran. Nur gut, dass die Gänseblümchen immer schnell wieder da sind. Ich habe den Eindruck, dieses Jahr sind es besonders viele und vor allem auch sehr langstielig.

152

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 04. Juni 2015, 11:40 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @do: Weiß grün, eben Sachsen :-) .

  2. do sagt:

    Das Grün-Weiss deiner Tagesbilder finde ich wunderschön.
    Herzlich, do

  3. Jutta K. sagt:

    Ich dachte prompt es sind Margareten, hihi !
    Lieben Gruß

  4. Elke sagt:

    Richtig, das mit dem langstielig ist mir bei unseren auch aufgefallen. Aber wenn ihr genauso mähfaul seid wie ich, dann ist das ja auch kein Wunder – die stehen halt in Konkurrenz mit den Grashalmen.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b