Belangloses am Blog

DND … 6

dnd

Meine Güte, dieses Mal schaffe ich es doch direkt pünktlich. Meine heutigen Fotos drehen sich alle um das Thema “Heimische Schmetterline”. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn der Schmetterlingsflieder blühen wird. Da kann man sich dann ergötzen an den Flattermännern. Die heutigen Fotos stammen aus dem Garten sowie Wäldern und Wiesen der Umgebung. Es sind bei Weitem nicht alle und wer mehr davon sehen will, schaut einfach auf meine Seite “Naturfotografie“.

Hauhechelbläuling

Hauhechelbläuling

210515_2

Baumweißling

210515_3

Schwalbenschwanz

210515_4

Brauner Waldvogel

210515_5

Randring-Perlmutterfalter

210515_6

Zitronenfalter/Weibchen

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:00 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Ophelia sagt:

    Da braucht es nicht viele Worte….einfach wunderschön :-)
    LG, Ophelia

  2. Jutta K. sagt:

    Hallöchen,
    was muss ich da entdecken, einen wunderschönen Beitrag zum ” DND ” und du hast ihn nicht bei mir verlinkt !!
    Jetzt habe ich ihn entdeckt und werde ihn auf eigene Faust bei mir einfügen, ich denke, das ist dir sicher recht ;-)
    So wunderbare Schmetterlinge, jetzt muss ich mir nur noch einen aussuche.
    Danke für deine Teilnahme und ganz liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Das ist eine großartige Sammlung, liebe Brigitte. Beim Zitronenfalterweibchen fällt mir immer der Hessenpark ein, als wir “Jagd” auf die “Goldene Acht” gemacht haben. Erinnerst du dich? Mann – ist das lange her!
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b