Belangloses am Blog

141/365

Da mache ich vorhin schnell noch ein Foto von der Freilandazalee bevor sie verblüht ist und dann das. Komme ich doch mit dem Finger auf irgend ein Menüfeld und schon hab ich eine Selfibriefmarke drauf, auch noch gestempelt.

141

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:52 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Super :-)
    Herzlich, do

  2. Trude sagt:

    Na das ist ja mal ein Foto!
    Dir und deiner Family ein tolles Pfingstfest und vielleicht (hoffentlich) spielt das Wetter mit!
    Dir alles Gute und gute Gesundheit weiterhin…..
    Winke und liebe Grüße, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b