Belangloses am Blog

Montagsherz

Es ist nochmal ein Herz aus der Muttertagssammlung. Bei Katja im Haus ist es schon Tradition, dass die Männer des Hauses für die Frauen zum Muttertag Rasen mähen.

180515_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. Mai 2015, 11:34 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Feuerkatze sagt:

    Mein Vater hat früher beim Rasen- äh Wiesenmähen auch immer Stücke stehen lassen. Aber in Herzform hat er es nicht gemacht. Sehr schön.

  2. Bellana sagt:

    Für die Männer ist das sicher einfacher als z.B. Herzchen zu backen und ein paar Tage hält sich dieses Herz ja.
    Grüßle Bellana
    .

  3. Anette sagt:

    Wunderhübschschön ….
    Schade, dass wir keinen Rasen haben ;-)
    Danke fürs Zeigen, das gefällt mir sehr gut …
    Liebe Grüße, Anette

  4. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, das ist ja ein herrliches Herz.
    Die Männer haben es beim Rasenmähen stehen gelassen? SUPER!
    Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Das sieht echt wunderschön aus.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. mrs.columbo sagt:

    das find ich eine sehr nette idee! mal sehen, vielleicht können wir das in unserem garten im nächsten jahr auch umsetzen.
    lieben gruß, susi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b