Belangloses am Blog

Abfahrt bei Sonnenaufgang

hatte ich lange nicht. 6 Uhr Weckergeklingel bin ich eigentlich auch nicht mehr gewohnt.
Aber der Himmel hat mich für das frühe Aufstehen reichlich entschädigt. Leider konnte ich aus dem fahrenden Taxi nicht die Fotos machen, die ich gern gehabt hätte. Die Ausbeute ist da eher mager.

Eine reichliche Stunde später auf der Rückfahrt siehts im Westen allerdings schon bedrohlich aus.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen soll: Sturm und Regen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. November 2010, 09:26 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Von wegen mager! Die Fotos sind wirklich schön geworden.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b