Belangloses am Blog

Beifall

Gut gemacht. Wenn man mit dem Küchenputz fertig ist, haben die Abfälle wenigstens einen sauberen Boden *grrrrr*.
Wie man sieht: es gibt geraspelte Möhren mit Apfel. Das lass ich mir jetzt trotzdem schmecken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. November 2010, 10:46 und wurde abgelegt unter "Gemecker". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Himmelhoch sagt:

    Applaus auch von mir – ja, da kommt Freude auf. Das ist offensichtlich Murphys Gesetz, Kaffeekannen nur auf frisch gewischte Küchenfußböden zu verschütten. Dabei will ich dem Sprichwort “Bei mir kann man vom Fußboden essen” gar nicht gerecht werden.

  2. Ha, das gibt es nicht. Gab es bei mir gestern auch: Möhre, Apfel, Nektarine. Und bei Elke auch, das ist ja ein Zufall.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  3. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    Du hast aber prima reagiert. Nicht ärgern, sondern fotografieren! ;-)

    LG Jürgen

  4. Elke sagt:

    Gab’s bei mir gestern Abend – aber nicht vom Boden *gg*. War lecker.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b