Belangloses am Blog

Festgetackert

bin ich an meinem Sofa. Mist aber auch, wo heute ideales Winterwetter war, blauer Himmel und Sonnenschein und dazu die herrliche Winterlandschaft. Passt also nicht als Beitrag zu “Schöne Momente im Herbst und Winter”:-(.
Erste Frage beim Doc: “Schnee geschippt?” Klar hab ich, sogar mehr als nötig, weils Spaß macht. Diagnose: Eine Entzündung in irgend so einem lateinisch betituliertem Spalt oder Fuge. Is auch wurscht, tut einfach nur höllisch weh. Nach einer Spritze konnte ich am nachmittag zwar gut schlafen, als ich nach Stunden aufwachte, war allerdings die Wirkung weg und ich kam nicht wieder hoch.
Jetzt hab ich mir noch ein ABC-Pflaster besorgen lassen, weiß aber nicht, ob da Wärme unbedingt gut ist. Ein Versuch ist es wert, wenns nicht hilft, hab ich ja im Garten immer noch das Iglu von den Kids zum Kühlen :-) .
Das würde paar Tage dauern, meint der Doc. Ich meine: Nix da, am Freitag gehts wieder. So!!!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:16 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. Pia-Marie sagt:

    huhu Brigitte,
    hast du immer noch Rücken?
    Gute Besserung weiterhin und ich denke da ebenso wie die Mira, alles braucht seine Zeit, also keine Experimente und Geduld.

    Hab ein schmerzfreies Wochenende,
    Liebe Grüße von Pia-Marie

  2. jrène sagt:

    -autsch- da wünsche ich ganz schnell gute besserung, den du sollst den schnee ja nicht nur zum schippen & kühlen nützen müssen. das wochenende ist ja schliesslich zum entspannen und relaxen … da soll sich der lateinische spalt auch dran halten.

    hoffe das du bald wieder (ohne schmerzen) in die senkrechte kommst.
    es lieb’s grüessli vom alpenrand
    jrène

  3. Anne sagt:

    Uih, was machst du denn für Sachen?
    Gute Besserung und gib auf dich acht!

    LG
    Anne

  4. Elke sagt:

    Wie geht’s denn heut?
    Lieben Gruß
    Elke

  5. annelie sagt:

    oh oh !

    da hast du ja wieder “voll hingelangt” – gute besserung!
    aber wärme ist bei entzündungen nicht das wahre – das bringt es erst so richtig in wallung – besser kühlen!
    mir tun heute füsse und mittelfinger auch saumässig weh – das rheuma tobt!
    sitz hier mit kalten Gel-Kissen…
    genug gejammert!
    machs dir gemütlich – soweit es geht!
    anne

  6. Helga sagt:

    Oh, oh, das klingt nicht so gut.Ich wünsche dir gute Besserung

  7. Hi Du Arme, das kommt davon, wenn man sich im Schnee zu sehr austobt. Also, bleib brav auf dem Sofa, gucke Sport im TV und mach Dir eine schöne Zeit. Gute Besserung und

    alles Liebe
    Brigitte

  8. stellinger sagt:

    Sport ist Mord, und wenn es nur der Wintersport in Form von Schneeschieben ist. Mir geht es ähnlich. Kreuz und Schultern erinnern mich an mein Alter.

    Gute Besserung wünscht
    Jürgen

  9. Elke sagt:

    Ach Mensch, ich dachte gestern, du wärst einfach nur müde und auf dem Sofa eingeschlafen. Das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Ich hab’s ja grad einigermaßen hinter mir, obwohl ich die Kälte und den Schnee nach wie vor in Gelenken und Muskeln spüre. Ich wünsche dir gute Besserung, liebes Brigittchen. Dann ruh dich einfach mal ein bisschen aus.
    Herzliche Grüße und alles Liebe
    Elke

  10. Mira sagt:

    Ach du armes Hascherl,
    da wünsche ich dir mal ganz schnelle Besserung.
    Was hast du denn am Freitag vor, dass es da unbedingt wieder gehen muss? Denk bitte daran, gut Ding will Weile haben. Wenn du zu früh wieder loswuselst, könnte es vielleicht schlimmer werden. Also schone dich lieber.

    Beste Grüße
    die Mira

  11. Eveline sagt:

    Oje, das klingt gar nicht gut, schon dich und weiter Gute Besserung!!

    LG Eveline

  12. april sagt:

    Oh je, das ist blöd. Gute Besserung. Und schon dich.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b