Belangloses am Blog

Bin wieder da :-)

Danke für eure lieben Wünsche. Sie scheinen erhört worden sein, denn es geht wieder wesentlich besser. Seit gestern bin ich wieder unter den arbeitenden und da Volleyballnacht in der Schule war, hab ich jetzt ‘ne Menge Fotos an der Backe.
Dann mal Ärmel hochkrempeln anziehen und los.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. Januar 2010, 08:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Das ist schön, dass es wieder besser geht (ich lese mich mal wieder in der falschen Reihenfolge durch den Blog *lol*). Ich habe übrigens gerade ein paar Fragen zum Fotos sortieren gestellt. Guck mal bei mir rein, bitte.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b