Belangloses am Blog

Einen Preis

gab es für Jannis zwar nicht und im ersten Moment war er auch bissl enttäuscht. Dann meinte er aber, es hat trotzdem ganz dolle Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache. Und die Bilder zeigen doch die gute Laune.

090315_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. März 2015, 11:31 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Tolle Werke!
    Dafür hat er keinen Preis bekommen?
    Na ja, aber beim nächsten Mal bestimmt.

  2. Thea sagt:

    ach, das ist aber schade. Ich finde seine Werke ganz toll. Man sieht auch, dass er das alles mit großer Begeisterung macht. Ganz, ganz klasse gemacht.
    LG,
    Thea

  3. blechito sagt:

    @waldameise

    :)

    und vielen Dank im Namen von Jannis an alle hier Lesenden und Schreibenden :)

  4. Waldameise sagt:

    Was heißt hier “keinen Preis”? Klar hat er einen Preis gewonnen … den Waldameisen-Tannelnadel-Preis in Gold, jawoll!!!!

  5. Aber er hat sich der Herausforderung gestellt! Und wird sich weiter entwickeln, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du ab und zu seine Werke hier zeigst.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  6. do sagt:

    Er war ja auch der Jüngste und hat noch alle Zeit, Preise einzuheimsen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Beteiligung.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b