Belangloses am Blog

68/365

Mein Physiomädel ist krank und so muss ich mich in die Außenstelle nach Beierfeld fahren lassen. Ist für mich aber kein Problem. Man kommt wieder bissl raus und so sind wir noch auf den Berg am Ortsausgang gefahren. Eigentlich wollte ich euch von hier aus den Fichtelberg zeigen, wo Clara diese Woche im Skilager ist. Aber trotz blauem Himmel ist es am Horizont diesig. War also nix mit zoomen. Man kann da oben noch gut Ski fahren.

68_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. März 2015, 15:14 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Meine Physio-Frau fiel letzten Dienstag aus, ihre kleine Tochter hatte eine Gehirnerschütterung.
    Und wenn sie im Urlaub ist demnächst, macht es eine Vertretung, aber auch in dieser Praxis.
    Das Bild ist super, da ist ja immer noch Schnee.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist wieder eine herrliche Aufnahme und wenn auch noch ein wenig Schnee liegt, kann man sicher schon den Frühling erahnen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b