Belangloses am Blog

12 x 1 … Februar 2015

Das Monatsfoto habe ich schon vor einer Woche gemacht. Der Unterschied zum Januar besteht nur im Wetter. Diesen Sonnenschein hatten wir hier die ganze Woche lang und auch heute wieder. Der Schnee hat inzwischen schon merklich abgenommen. Im Garten blühen die Schneeglöckchen und die Krokusse stecen schon ihre Spitzen aus dem Boden. An sonnigen Stellen habe ich auch schon blühende gesehen. Ich freue mich auf den Frühling.

170215_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 20. Februar 2015, 10:37 und wurde abgelegt unter "12 x 1". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Sonne und Schnee sind toll: der Schnee wird weniger, und die Blümchen können spriessen. Nur bei uns nicht :-(
    Herzlich, do

  2. Christa J. sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich wusste jetzt gar nicht, dass du wieder mit dabei bist bei dem Projekt. Kannst wohl immer noch nicht auf meinem Blog kommentieren oder?
    Ich nehme beide Bilder mit und stelle sie dann in die Galerie zu den anderen.

    Aber ich freue mich wirklich, dass du auch in diesem Jahr mitmachst. :-)

    Du konntest noch zweimal den Winter einfangen. Mir gefallen beide Aufnahmen, auch das vom Januar ohne blauen Himmel hat durchaus seinen Reiz. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

  3. Elke sagt:

    Da kann man mal wieder sehen, welch einen großen Unterschied die Sonne macht – toll!
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Trude sagt:

    Ein so schönes Winterwetterfoto. Wahnsinn, da blühen die Krokanten mitte Februar im Erzgebirge! Irgendwann wissen wir gar nicht mehr was Schnee ist, schade drum. Dir ein schönes Wochenende und geniesse einfach die Sonne, winke, die Trude.

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    bei Sonne sieht doch alles gleich viel schöner aus. Da kann auch ruhig noch ein wenig Schnee liegen. Ich bin schon gespannt, ob wir im nächsten Monat bei dem ein oder anderen schon etwas Frühlingsgrün sehen. Ich freue mich auch darauf.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b