Belangloses am Blog

Gesetz der Serie

Bei Paleica startet 2011 dieses neue Projekt und ich muss sagen, dass das etwas ganz nach meinem Geschmack ist. Lange Zeit für die Auswahl und Möglichkeiten der Kreativität. Also bin ich dabei.

Zusammenfassung:

Thema: offen aber vorgegeben (von mir ausgewählt)
Rhythmus: monatlich
Veröffentlichungstag: 1. des Monats
Vorgaben: 3 Bilder zum vorgegebenen Thema, Trackback oder Link als Kommentar in der Beitragsseite

Beschreibung:

Hier handelt es sich um ein Jahresprojekt, für das monatlich ein Thema gewählt wird. Die Themen werden von Paleica festgelegt.

Vorgabe

Es gibt nur eine einzige Vorgabe: das Projektthema in einer 3-Bild-Serie umsetzen. Zu jedem Thema sollen also 3 Bilder gemacht werden, die – in welcher Art und Weise bleibt euch überlassen – zusammenhängen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. November 2010, 09:40 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Paleica sagt:

    halli hallo!
    ich freu mich sehr, dass die mein projekt gefällt und du teilnehmen magst. hab dich schon in der liste eingetragen (=

    viele grüße aus wien,
    paleica

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b