Belangloses am Blog

Technik – ABC … A

technik_abc

Ich liebe ABC-Projekte und ich mag Technik. Somit ist Juttas Projekt ABC der Technik perfekt für mich und mit dem 14-tägigem Rhythmus ist das auch gut.
Ich hab mich auch so langsam mit dem links Schreiben und dem Touchpad angefreundet bzw. anfreunden müssen. Nur mit den Fotos habe ich so meine Probleme. Dazu brauche ich die Maus. Schiet ist nur, wenn die Finger machen was sie wollen. Aber mit Geduld und Spucke und viel Zeit, die ich ja habe, geht das dann einigermaßen. Aber egal, ich freue mich auf dieses Projekt und werde, so lange es einigermaßen geht, dabei sein. Aber ich will hier nicht rummeckern, sondern Bilder zeigen.

Zum A ist mir natürlich, wie sicher vielen anderen auch, sofort das Auto eingefallen. Beim Kramen in meinen Fotos ist mir aber dann etwas anderes untergekommen: die Achterbahn.
Auf einer Klassenfahrt 2006 nach Holland waren wir im Vergnügungspark Walibi World und da gab es gleich mehrere dieser Gefährte.

040115_1

040115_2

040115_3

040115_4

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 04. Januar 2015, 13:38 und wurde abgelegt unter "ABC der Technik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. moni sagt:

    Klasse, liebe Brigitte,
    was für eine Achterbahn!
    Ich fahre zwar selbst nicht, aber die Gerüste sehen schon beeindruckend aus. Und wer damit fährt, hofft natürlich, dass die Technik funktioniert, gell!

    Liebe Grüße
    moni

  2. Paleica sagt:

    oh cool diese bahnen, aber für mich wäre das nichts ;)

  3. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind fantastische Fotos. Auf Achterbahn wäre ich nicht gekommen, hätte aber davon auch keine Fotos besessen. Mir fällt bei den ABC Projekten immer wieder auf, wie schlecht ich im Assoziieren von Möglichkeiten bin. Mir fällt fast immer nur das nächstliegende ein. Hm – das gibt mir zu denken! Ich find’s toll, dass du es nun doch mit Linksschreiben ausprobiert hast. Du wirst sehen, das wird noch besser.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Maksi sagt:

    Sehr interessant, was so die einzelnen Mitmacher als ihr “A” vorstellen. Das reicht von Achterbahn über Akkuschrauber bis hin zu ich-weiß-nicht-was. Wobei mir deine Achterbahnen am besten gefallen. Vielleicht auch deshalb, weil ich so ‘ne Verrückte bin, die so etwas gerne fährt :-)
    Alles Liebe …
    Maksi

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    erst einmal freue ich mich riesig, dass Du trotz Deiner Probleme bei meinem Projekt mitmachst und ich war schon echt gespannt auf Deinen Beitrag. Du hast ja in der Vergangenheit schon immer auch in dieser Hinsicht tolle Fotos gezeigt und Du hast mich mal wieder sprachlos gemacht.
    Deine Aufnahmen von den Achterbahnen sind einfach genial. So etwas schaue ich mir allerdings wirklich lieber von unten an.

    Vielen Dank für diesen außergewöhnlich schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Undd??? Bist du mit einer davon oder gar mit allen gefahren? РAls ich bei K̦ln und in noch einem anderen war, bin ich auch oft damit gefahren.
    Tolle Aufnahmen!
    Mein TOITOI für alles hast du natürlich!

  7. do sagt:

    Wow, da hättest du mich kaum mehr davon weggebracht. Und technisch sind diese Bahnen ja Wunderwerke.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b