Belangloses am Blog

Im Horch-Museum

gibt es natürlich nicht nur rostige Autos, sondern jede Menge feiner Exemplare. Ein paar davon habe ich mal zusammengestellt.
Nur die Trabi-Abteilung gibt es nicht mehr. Eigentlich schade.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 01. November 2014, 09:40 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Schön! Männer schauen bei so was immer auf die Technik und wir Frauen auf die Ausstattung, den schönen Lack, das edle Leder. Ich würde gern mal mit so einem ganz alten Auto fahren – oder gefahren werden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Das ist wirklich sehr sehenswert. Ich war schon lange in keinem Automuseum mehr. Weißt du, warum die Trabiabteilung verschwunden ist? Ist ja wirklich schade.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für ein herrliches Museum, da schlägt einem ja sofort das Herz höher!!!
    Da muss ich unbedingt auch mal hin, muss aber zuerst nachschauen, wo es sich befindet.
    Liebe Grüße
    moni

  4. do sagt:

    Deine Bilder beweisen, das Museum selbst ist nicht eingerostet ;-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b