Belangloses am Blog

293/365

Montag abend sind nun die Enkel eingetroffen und iich kann wirklich jeden Tag ein Tagesbild machen. Nur mit dem Zeigen ist das schwierig, denn ist kaum ein Rankommen an den PC. Die Kids snd beide im Loopfieber und haben reichlich Material mitgebracht.

293

Ein ganzes Täschchen fertiger Armbänder wurde mitgebracht und nun geht es weiter und das alles nach Anleitung von Youtube.
Allerdings hat’s am ersten Abend damit nicht so geklappt, denn Clari hat aus versehen das Update auf 8.1. angeklickt. Damit war meine Technik erst mal beschäftigt. Trotzdem wurde fleißig weiter gebastelt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:10 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Bis Donnerstag hatte ich diese Bändchen nur ein einziges Mal gesehen, als Maja (Janices Gartenfreundin) die mitbrachte und einge wenige Male in Blogs.
    Am Donnerstag war ich dann mit Janice einkaufen und wir entdeckten einen ganzen Aufsteller mit Nachfüllbeutelchen zu vertretbaren Preisen. Und nachdem Janice angefangen hatte zu basteln und cih es auch mal probierte, kann ich das “Fieber” jetzt verstehen.
    Liebe Grüße
    die Mira

  2. do sagt:

    Diese bunten Gummibändchen sind wohl ein internationaler Hit :-)
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Schön bunt. Ich weiß zwar, das man aus sowas Armbänder machen kann, aber mehr auch nicht. Da fehlen mir wohl eigene Enkel.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b