Belangloses am Blog

262/365

Ich brauche dieses Jahr eine neue Winterjacke. Die alte ist zwar sehr schön und auch nicht unmodern, aber ich bekomme den rechten Arm nicht rein, zu eng. gestern nun wurde eine erstanden. Es war eigentlich Zufall. Wenn man drauf aus ist, findet ja man meist nicht das Passende. Diese aber lachte mich sofort an und passte. Das Schöne daran ist, dass innen noch eine Fliesjacke drinnen ist, die man herausmachen und extra tragen kann. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich die Winterversion noch nicht so bald brauchen werde und uns noch ein schöner Oktober vergönnt ist. Doch besser man hat als man hätte.

262

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 19. September 2014, 12:51 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Lieber jetzt schon kaufen als dann in Not sein. Eine schöne freundliche Farbe.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Na, das sind ja mal eher meine Farben, liebe Brigitte. Das mit dem umwickelten Arm in langen Ärmeln ist vermutlich echt schwierig. Da habe ich noch nie drüber nachgedacht. Schön, dass sie passt und dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b