Belangloses am Blog

Wo bleibt der versprochene Spätsommer?

Es ist kalt, trüb, feucht. Die Wäsche ist nicht auf der Leine, sondern im Trockner gelandet.
Morgen soll es schön werden, jaja, … morgen, morgen, nur nicht heute …
Da zeige ich inzwischen mal ein paar Fotos vom Wegesrand von unserem Samstagsspaziergang.

020914_2

020914_3

020914_4

020914_5

020914_6

020914_7

020914_8

020914_9

020914_10

020914_11

Man kann es nicht mehr leugnen, es herbstelt. Alles passiert irgendwie einen Monat zu früh.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 03. September 2014, 08:58 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das frag ich mich allerdings auch, liebe Brigitte. Obwohl es draußen etwa 20°C hat- im Frühling fände man das toll – habe ich gerade die Türen nach draußen zugemacht. Es weht ein kalter Wind. Ich glaube auch nicht mehr an den schönen Spätsommer. Selbst wenn es morgen mal schön wird, hält’s ja wohl nicht. – Aber schöne Fotos hast du trotzdem für uns – danke.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. blechi-b sagt:

    @Maksi: Morgen soll er kommen, warten wir’s ab. Und ein schöner Herbst ist auch was wert, Futter für die Kamera :-) .

  3. blechi-b sagt:

    @Waldameise: Nein, das ist keine optische Täuschung und auch kein Asphalt. Das ist die Brüstung einer Steinbrücke im Rockelmannpark und darunter ist der Teich mit dem Springbrunnen :-) .
    LG Brigitte

  4. Waldameise sagt:

    Ja, denn der Sommer kam ja dieses Jahr auch viel zu früh. Sag mal, Blechilein, auf dem letzten Foto, hat es da einen Springbrunnen mit Fontäne mitten auf der asphaltierten Straße oder ist das alles optische Täuschung?

    Ein lieber Gruß
    aus dem Wald

  5. Jutta sagt:

    Ja, da hatten wir wohl wirklich den gleichen Gedanken, liebe Brigitte, und auch Du hast viele schöne Sachen gefunden.
    Das die Mohnblumen jetzt noch blühen,hätte ich nicht gedacht. Malve und Riesenspringkraut blühen bei mir im Garten auch noch. Die Schlange finde ich toll. Wenn man da nicht genau hinschaut, denkt man bestimmt, da ist wirklich eine.
    Das mit dem Wetter wird schon klappen. Bei uns geht es jetzt eigentlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Maksi sagt:

    Das wird schon noch mit dem Spätsommer!
    Danke für diese wunderschönen Fotos. Wegen dieser Natur, dieser Farben, liebe ich den Spätsommer/Herbst. Hoffe, die Bläter werden sich noch so richtig rot/gelb/braun einfärben und ich warte auch auf die warmen Stürme (ohne Regen). Ach, das wird schon noch. Ich bin optimistisch! :-)
    Alles Liebe …
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b