Belangloses am Blog

Nachtschicht

Es ist schon klar, dass der Abbau des alten Gleises nur dann stattfinden kann, wenn kein Zugbetrieb ist. Trotzdem ist es nervig, wenn nachts bis 5 Uhr morgens der Bagger mit viel Licht und Getöse vorm Schlafzimmerfenster wuselt. Ich hoffe mal, dass das auf diesem Streckenabschnitt nur heute war.

010914_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 02. September 2014, 10:32 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Maksi: War zum Glück nur die eine Nacht.

  2. Maksi sagt:

    Moin Brigitte,
    na, war deine letzte Nacht besser? Ich hoffe es doch sehr für dich. Schlafentzug, aus welchen Gründen auch immer, schlägt schnell auf die Psyche und das muss ja nicht sein.
    Hier regnet’s heute mal nicht (noch nicht jedenfalls) und ich werde das nutzen und mal wieder meinen Kühlschrank füllen.
    Hab einen schönen Wochenteiler.
    Alles Liebe …
    Maksi

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    oh, das kann ich verstehen. Als wir früher noch dichter an der Bahn wohnten, haben sie nachts immer die Gleise abgeschliffen. Das war auch ein Geräusch zum Davonrennen.
    Ich wünsche Dir, dass das wirklich eine einmalige Sache war.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich drücke mal ganz fest beide Daumen, dass Du heute wieder eine ruhige und dunkle Nach hast. So eine nächstliche Baustelle – trotz allem Verständnis – ist ganz gewiss total nervig und unangenehm!
    Liebe Grüße
    moni

  5. Elke sagt:

    Oh ja – das wünsche ich dir auch. Aber dann ist es ja zumindest gut, dass du nicht mehr unbedingt früh raus musst.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das hoffe ich für dich auch!!! Es ist schon arg, wenn die Nachtruhe, auf diese Weise , gestört wird.

    Dir wünsche ich einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b