Belangloses am Blog

234/365

Eigentlich wollte ich heute mal eine kleine Runde mit dem Radl drehen, aber der innere Schweinehund war dagegen und so reichte es nur für ein paar Schritte vor die Tür. Verwöhnt hat uns die Sonne heute auch nicht so arg, aber immermal zeigte sie sich doch und dann glänzen sogar Fliegen.

234
zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. August 2014, 20:56 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Nicht dass ich Fliegen besonders gerne hätte, aber das ist ein echt starkes Foto, liebe Brigitte.
    Elke

  2. Waldameise sagt:

    Wow, was für klasse Aufnahme, liebe Blechi. Ein Wunder, dass sie still gehalten hat. Sicher wollte sie sich auch gerade sonnen. Etwas, das auch heute hier schier unmöglich ist. Aber morgen … ja, morgen – so verspricht man zumindest – soll es endlich mal klappen.

    Hab ein schönes Wochenende!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b