Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Ãœberdachungen

Ãœberdachungen gibt es gar viele. Ich habe mich mal quer durch’s Land umgesehen, Berlin, Dresden, Leipzig und dessen Umland, an der Ostsee und auch in Holland.


Reichstagskuppel Berlin

 width=
Frauenkirche Dresden


Pferdekutsche am Elbufer in Dresden


Bernsteinsee Leipziger Umland


Ferropolis


Bahnhof in Amsterdam


Hallenbad auf Usedom


Seebrücke in Heringsdorf auf Usedom


Usedom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. August 2014, 20:31 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Wow – reiche Beute, liebe Brigitte. Das sind aber auch wirklich besonders schöne Ãœberdachungen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    tolle Ãœberdachungen hast Du zusammengestellt und einige kenne ich davon natürlich auch – u.a. auch den Hauptbahnhof in Amsterdam.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. blechi-b sagt:

    @Luiserl: das Erste ist die Reichstagskuppel, die Kirche ist die Frauenkirche in Dresden und der bahnhof ist in Amsterdam.

  4. Luiserl sagt:

    Tolle Ãœberdachungen…..ehrlich. Was ist das für eine Kirche, welche Kuppel und welcher Bahnhof ist das? Bremen ?

    Herzliche Grüße, luiserl

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b