Belangloses am Blog

209/365

Gerade hatten wir angefangen, im Garten wieder mal den Kampf gegen den unverwüstlichen Giersch aufzunehmen, da grummelte es schon, bald goss es wie aus Kübeln und krachte ordentlich.

209

Inzwischen scheint die Sonne wieder, aber es regnet noch leicht. Und nun bin ich grummelich, weil ich meinem Tatendrang nicht folgen konnte.
Auf dem Bild sieht man aber immerhin, dass da links noch ein Berg ist.

209a

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. Juli 2014, 16:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Maksi sagt:

    Sieh an, da hattest du heute unser Wetter von gestern ;-)
    Hier wird es auch immer wieder mal düster, aber bis jetzt ist noch kein Regen gefallen. Hör auf zu Grummeln, dann hört Petrus vielleicht auch auf! ;-)
    LG Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b