Belangloses am Blog

Magic Monday … schimmernd

Schon wieder Montag und diesmal bin ich pünktlich.
Wer denkt beim Thema “schimmernd” nicht sofort an Kerzenschimmer. Den zeige ich nicht. Ich habe mich mal auf nach Schimmerndem in der Natur umgesehen und bin an vielen Stellen fündig geworden. Weiter geht’s dann mit Lichtquellen und deren Wirkungen sowie Spielereien mit Licht. Das eine oder andere Foto werden sicher einige von euch schon kennen. Aber es passt halt zum Thema und musste nochmal her halten.

 width=

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. Juli 2014, 09:47 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, deine Fotos schimmern so schön.
    Es ist eine Freude, deine Bilder anzusehen.
    Ich zeige auch ab und zu Fotos, sie ich schon mal zeigte, wenn sie zum Thema passen.
    So auch heute.

  2. Bellana sagt:

    Hier schimmert es wirklich auf jedem Bild wunderbar.
    Grüßle Bellana

  3. claudia sagt:

    eine ganz tolle serie! da hab ich gar keinen favoriten. oder vielleicht die cd? ich mag’s bunt, und die idee finde ich klasse.

  4. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    deine Fotos sind samt und sonders wieder Hingucker, eines schöner als das andere. Bei mir schimmert’s noch nicht auf dem Blog, aber ich werde mich mal auf die Suche machen. Zumindest habe ich ja gestern schon meine schimmernden Prachtlibellen gezeigt, ganz unabhängig vom MagicMonday (da kannte ich das Thema auch noch nicht).
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Klaus sagt:

    welch schöne Bilder, ich wünsche eine gute Woche, Klaus

  6. Paleica sagt:

    eine ganz wunderbare serie – aber besonders das erste hat es mir angetan. so gefällt mir wasser wahnsinnig gut!

  7. Brigitte, es ist m.M. nach vollkommen egal, ob Fotos schon einmal gezeigt wurden – wenn sie erneut zum Thema passen, dann nur zu.
    Das letzte ist ja ein Augenschmaus.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b