Belangloses am Blog

135/365

Ich weiß nicht, ob in den letzten Jahren das Getreide Mitte Mai schon einmal so hoch stand. Bissl blauer HImmel dazu wäre nicht schlecht gewesen, aber momentan ist es einfach nur trübe, kalt und feucht.
Ansonsten weiß ich gerade mal wieder nicht, wo die Zeit hin ist. Morgens beim Doc zum Fäden ziehen, danach arbeiten, dann noch 2 Nachmittagstermine und schon ist es Abend. In ähnlicher Art und Weise ist die ganze Woche abgelaufen. Irgendwie komme ich gerade zu nichts und es bleibt auch allerhand liegen.

135

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:36 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Nun steht das Wochenende vor der Tür und Du kannst Dich hoffentlich ausruhen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Ich gestehe, diese Frage kann ich auch nicht beantworten. Wird Zeit, dass ich mich mal wieder auf’s Radl setze . . . sobald es wärmer ist!!!
    lG – Elke

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das weiß ich auch nicht, aber denke doch mal an das Sprichwort: Ist der Mai kühl und nass …
    Irgendwie ist vielleicht doch was Wahres dran.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b