Belangloses am Blog

137/365

Es hatte jeder so seinen Sport am Samstag. Vormittags war in der Sporthalle das 25. Sportfest für Menschen mit Behinderungen und wie ier waren die Akros mit ein paar Beiträgen dabei und ich zum Gucken.
Der Abend lief dann so ab:

137a

Und irgendwie scheint ja dann kurz vor Schluss Jannis’ Bayernschal und die Bierlimonade geholfen zu haben.

137b

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. Mai 2014, 09:19 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Das zweite Foto ist witzig. So ein Sofa-Abend tut auch mal gut und wenn der Schal geholfen hat, dann umso besser!
    Liebe Grüße in den verregneten Sonntag von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b