Belangloses am Blog

122/365

Eigentlich sollte es ja ein Gartenarbeitswochenende werden, aber das Wetter passt gerade gar nicht. jedenfalls haben wir schon mal etwas eingekauft.

Morgen gehts mit Jannis nach Dresden, Clara ist mit den Eltern in Ebersbach zu den Deutschen Meisterschaften. Wir haben inzwischen Spaß und drücken die Daumen für unsere Mädels.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 02. Mai 2014, 20:13 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Klaus sagt:

    guten Sonntag, Klaus

  2. Da habt ihr aber ordentlich geladen!
    Ist der Wettbewerb in dem Ebersbach bei Zittau?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Bellana sagt:

    Vielleicht sind das ja jetzt schon die Eisheiligen. Es ist ja alles früher als letztes Jahr….
    Grüßle Bellana

  4. Maksi sagt:

    Ui, das sieht nach viel Arbeit aus. Aber hinterher isses umso schöner, nicht wahr? :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich …

  5. minibar sagt:

    Dann steht also bald Gartenarbeit an.
    aber erst einmal Richtung Dresden, wow!
    Alles Gute!
    Und für Clara auch alles Gute ♥

  6. Bärbeli sagt:

    eeehhhh ich och mit will…..

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b