Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Seile

Oh Mann, wo bekomme ich auf die Schnelle Seile her außer einem Abschleppseil? Überlegen, suchen, ah, am Meer gibt es welche. Da schauen wir doch mal. In Holland habe ich Segelschiffe gesehen und die haben Flaschenzüge und damit auch Seile und Netze aus Seilen.

Schiffe mit Seilen und Netzen gab es ebenfalls in der Türkei.

Dann gibt es da noch Seile zum Klettern.

Oder Seile an Gebäuden, Stahlseile, aus dem die Nerven sein sollten.

Und alte Seile, abgenutzt, brüchig, nutzlos.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 27. März 2014, 16:40 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Du hast ja wunderschöne Fotos mit Seilen gefunden.
    Herzlich, do

  2. Luiserl sagt:

    Welch wunderschöner Beitrag zu diesem Thema, ich bin überwältigt von der Artenvielfalt…ich danke dir! ♥ Luiserl

  3. Soni sagt:

    Da hast Du aber tolle Seile gefunden. Grins der hängende Typ sieht ja originell aus :-)

    LG Soni

  4. Christa J. sagt:

    Eine tolle Ausbeute hast du für das Thema “Seil” zu bieten, liebe Brigitte.
    Diese alten Holzschiffe (Gulets) in der Türkei sind einfach wunderschön, man sieht es wieder auf deinem tollen Foto hier. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

  5. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    deine Fotos zum Thema Seile sind klasse. Ich muss mal gucken, wann ich dazu komme, hatte heute einfach zuviel anders zum erledigen und zum bloggen.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b