Belangloses am Blog

Montagsherz

Mit der Montagsherzelei bin ich ja eher selten dabei, aber wenn ich dann mal ein neues gefunden habe, zeige ich es auch.
Diesmal ist es ein ganz besonders leckeres und hüftgoldschweres Dankeschöngeschenk.
Ich helfe ja gern, wenn es egwünscht und mir möglich ist, ist auch eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich dann über ein einfaches Danke und erwarte dafür nicht noch ein materielles Danke. Man braucht ja vielleicht auch mal Hilfe.
Aber am Samstag ließ es sich die Mutti von Claras Trainingsfreundin nicht nehmen, mir das WoE zu versüßen und ich sage Danke.
Die Froschkönige habe ich gleich nach dem Fotografieren vernascht, ein Prinz war nicht dabei *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 03. März 2014, 12:00 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Das finde ich aber witzig! Froschkönig, die goldene Kugel dazu und Herzen – die Hersteller haben sich was dabei gedacht, das kommt gut an. Herrlich, würde ich sofort kaufen.

  2. Heidrun sagt:

    Da kann ich (leider) auch nicht widerstehen … Und es sieht wirklich lecker aus!
    Komme heute erst vorbei , nachdem das Telfon und das Internet durch die Baustelle lahm gelegt war .

    Grüßle von Heidrun

  3. Sabienes sagt:

    Solche Pralinen und einen Froschkönig dazu habe ich dem Mann zum Valentinstag geschenkt. Ich finde die Aufmachung wirklich klasse gemacht.
    LG
    sabienes

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist ja mal ein besonderer Einfall, eine Pralinenschachtel zu bestücken. Das gefällt mir.
    Aber Du musst die Frösche küssen, nicht vernaschen, sonst wird das mit dem Prinzen nichts.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elke sagt:

    “ein Prinz war nicht dabei” . . . zu dumm aber auch *gg*. Aber das Präsent sieht lecker und zudem noch sehr attraktiv aus. Das ist doch nett, wenn sich jemand mal auf solche Weise bedankt.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. moni sagt:

    Das war wirklich mal lieb, Brigitte,
    man freut sich halt doch sehr über ein freundliches Dankeschön. Wenn es dann noch so versüsst wird….Klasse!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  7. minibar sagt:

    Wie schön, dass dieses Danke so nett ausschaut.
    Sogar Herzen für uns sind dabei.
    Wie Anette schon schreibt, Danke gibt es nicht mehr so wie in alten Zeiten.
    Dir einen guten Rosenmontag ♥
    Bärbel

  8. Anette sagt:

    Ich freu’ mich, wenn Danke gesagt wird. Das ist heute nicht mehr ganz so selbstverständlich …
    Solch ein Danke würde mir auch gefallen ;-)
    Ich hoffe, es hat geschmeckt, auch wenn kein Prinz mit dabei war ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette
    (Oh – ich lasse viel zu selten einen Gruß hier, aber per Feed verfolge ich dich regelmäßig)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b