Belangloses am Blog

061/365

Den späten Sonntagnachmittag verbrachte ich mit Bärbel in Zwickau im Konzert- und Ballhaus “Neue Welt”. Ich hatte ja zum Geburtstag Karten für die “Magie der Travestie” bekommen. Ich vielleicht nicht jedemanns Sache, aber es sind auch oft Vorurteile dabei. Ich war jedenfalls restlos begeistert und weiß gar nicht, wie oft ich mir die Brille putzen musste, weil mir ständig vor Lachen das Wasser in den Augen stand. Nächstes Jahr gehe ich da bestimmt wieder hin.
Es gab natürlich wieder Fotoverbot während der Veranstaltung, aber dafür habe ich vorher mal in den Saal geknipst.

61

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 03. März 2014, 11:21 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b