Belangloses am Blog

Frühlingsturnier

020314_1

Der erste Wettkampf in diesem Jahr, das Frühlingsturnier in Dresden, stand am Samstag auf dem Plan. Also machten wir uns morgens bei herrlichstem Sonnenschein auf den Weg in die Landeshauptstadt. Das Teilnehmerfeld war recht groß und so zog sich alles bis in die Nachmittagsstunden. Unsere Mädels haben wieder recht gut abgeschnitten. Und obwohl Clara mit ihrem 4. Platz recht zufrieden ist, war es doch ärgerlich, dass nur 0,2 Punkte zum Treppchen gefehlt haben. Ein Wackler bei desem Element war Schuld daran.
Aber macht nix, bis zur Landesmeisterschaft in 2 Wochen können sie noch üben. Eigentlich bringen sie es auch, aber da kommt halt auch bissl Aufregung dazu.
Ich habe dann abends noch die Fotos für die Akroseite fertig gemacht und an den Webbi gemailt.
Nun muss ich mich aber erst mal dem Haushalt und den Vorbereitungen für morgen widme, denn heute Nachmittag habe ich auch wieder etwas vor.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 02. März 2014, 09:19 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b