Belangloses am Blog

Etwas planlos

bin ich noch, was den heutigen Tag angeht.
Draußen ein blitzblank geputzter blauer Himmer, allerdings morgens 7 Uhr nur 1 Grad. Nun wirds aber Zeit, die Blumentöpfe reinzuholen. Mal schauen, wie sie die Nacht verkraftet haben.
Einerseits möchte ich heute gar nix tun, denn es ist der einzige behandlungsfreie Tag in der Woche. Andererseits hätte ich mal den ganzen Tag Zeit und ich weiß, dass mir spätestens nach 2 Stunden der Fotofinger juckt.
Gestern und vorgestern bin ich mal paar Meter geradelt, auch wenn das Bärbeli meinte, ich wäre nicht ganz knusper. Aber ersten war es nicht weit, zweitens nur eben hin und drittens gings sehr gut, keinerlei Beschwerden dabei. ja und viertens weiß ich ja nicht wie lange das so gut geht. Na mal schauen, vielleicht sattel ich ja dann nochmal die Hühner. Oder ich könnte auch im Garten bissl was zurückschneiden. Na mal schauen. ich sag doch, noch bin ich planlos und das schmeckt mir gar nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:21 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Lass es einfach ruhig angehen und entscheide dich einfach für das, wonach dir am meisten ist. Und wenn dir nach “gar nichts tun” ist, dann mach eben das ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b