Belangloses am Blog

Zwischen 2 Terminen

vormittag Physio, nachmittag Strahlen mal schnell ein Dankeschön für eure guten Wünsche.
Das wird schon. Noch merk ich nix, bissl müde bin ich ab und zu. Das kann allerdings auch am Wii-Sport liegen *g*.
Inzwischen könnt ihr euch ja ein paar neue Fotos in der Galerie, Rubrik Herbst anschauen.

Es hängen dieses Jahr wenig Vogelbeeren an den Bäumen. Theoretisch dürfte es dann kein strenger Winter werden. Wir werden sehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. Oktober 2010, 11:44 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Stimmt, diesen Gedanken hatte ich auch schon – ob’s eintrifft? Da die Bäume aber die Blätter früh verlieren, rechne ich mit einem frühen ersten Frost. Es geht doch nichts über uns moderne Bauern ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Liebe Blechi ich wünsche Dir natürlich auch nur das Beste für die Strahlentherapie. Und immer schön pudern. Pass weiterhin auf Dich auf und lass es Dir gut gehen. Das ist die beste Therapie:-).

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b