Belangloses am Blog

004/365

So zeitig wie dieses Jahr war ich noch nie. Eigentlich räume ich die Mannle immer erst am 6.1. weg, nun habe ich es heute gemacht. Nur die Schwibbögen dürfen noch bleiben.

4

Das auch nur deshalb, weil am Montag eine Großkampfwoche beginnt. Unsere Schule wird 100 Jahre alt. Dann sieht ab Dienstag die Woche so aus: bis Mittag Unterricht, danach Physio und jeden Abend 18 Uhr eine Veranstaltung und am Samstag Schulfest. Und die Fotos wollen ja auch noch online gestellt werden. Weiß noch nicht wie ich das alles packe. Wir werden sehn.

Weihnachtszeug wegräumen ist eine Sache, das Putzen danach eine andere. Aber es ist fast alles geschafft. Auch die gewaschene Wäsche (das macht ja zum Glück die Waschfee) ist wieder im Schrank. War zum Glück nix zum Bügeln dabei *g*. Und bissl gebastelt habe ich als Ausgleich zwischendurch auch.
Und jetzt schenke ich mir ein Weinchen ein. Prost!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 04. Januar 2014, 20:59 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Liebe Brigitte, dir einen guten Arneits-Start ins neue Jahr und lasse den Kopf nicht hängen……
    Hier regnet es im Moment und die Wärme soll auch bleiben, nix mit Schnee. Wir wollten nach Weitersglashütte (wie jedes Jahr), aber das haben wir sein lassen/müssen/seufz/schade/leider.
    Lass dich von der Hektik nicht überrollen!
    Winke, die Trude.

  2. Mira sagt:

    Prost, liebe Blechi, den hast du dir verdient, aber sowas von…
    Ich hab mir heute was gegönnt. Einen Kinobesuch für die Seele. Hach.
    Liebe Grüße
    die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b