Belangloses am Blog

005/365

Letzten Monat habe ich noch geschimpft, dass von meinen 3 Amaryllis nicht eine ein Lebenszeichen von sich gibt. Dabei haben sie ja nur mitgedacht. Nr. 1 möchte blühen und zwar jetzt, wo wieder Platz in der Wohnung für Blütenpflanzen ist, weil das Weihnachtszeug auf dem Dachboden schläft.

5

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. Januar 2014, 19:51 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Na siehst du! Aber ich glaube, dass das jetzt auch genau der richtige Monat ist. Früher kannte ich es gar nicht anders, als dass Amaryllis erst im Januar zum Blühen gekommen sind.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Meine sind schon lange abgeblüht, nun zieht sie sich wieder zurück.
    Auch wenn man beim Anblick Deines Headers fröstelt, ich mag keinen Winter und freue mich über jeden schneefreien Tag.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. do sagt:

    Wie sagt man doch so schön: perfektes Timing.
    Herzlich, do

  4. Hallo Brigitte,
    was für schlaue Blümchen du doch hast ;-)
    Meine Amaryllis sieht so ähnlich aus, ist auch kurz vor dem Erblühen. Bin schon sehr gespannt, denn sie ist neu. Hatte die ganze Zeit noch keine und die herrlichen Blüten immer nur bei anderen bewundert. Als ich dann nach Weihnachten zufällig an ein paar Heruntergesetzten vorbeigekommen bin, habe ich mir eine ausgesucht, die noch am werden war, damit ich mich recht lange an der Blüte erfreuen kann. Da die angezeigten Farben auf der Verpackung bei den bereits Erblühten nicht mit der wahren Farbe übereingestimmt haben weiß ich gar nicht was auf mich zukommt. Lassen wir uns mal überraschen!
    Herzliche Grüße und nicht gar so viel Stress mit eurem Fest und stattdessen ganz viele schöne Erlebnisse und Begegnungen wünscht dir
    Uschi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b