Belangloses am Blog

BBB – Ruhe auf dem Bau

Ich wusste schon gar nicht mehr wie es ist, wenn draußen keine großen Baumaschinen werkeln. Die Baustelle ruht sanft unter dem Schnee.

Von Daisy merke ich hier nix. Ich war vorhin schippen, eine meiner Libelingsbeschäftigungen, und es sind über Nacht nicht mal 10 cm dazugekommen und windstill ist es auch. Nun gut, ich wohne im Tal, weiß ja nicht, was in höheren Lagen los ist. Bisher ist es hier ein ganz normaler Winter, so wie er sein soll, wenn eben Januar ist.
In Gegenden, in denen sonst nie oder selten mal Schnee liegt, mag das ja etwas Besonderes und auch wirklich schwierig sein, weil eben die Winterdienste gar nicht so gerüstet sind. Hier klappt das ganz gut. Die Schneepflüge fahren ständig und rund um die Uhr und von der Panikmache wegen Hamsterkäufen und haus nicht verlassen lasse ich mich nicht anstecken. Wir hatten schon strengere Winter. Wenn also das dicke Ende nicht noch kommt, dann ist alles gut so hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 09. Januar 2010, 11:31 und wurde abgelegt unter "BBB-Baustelle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Ich glaube auch, daß wir durch die milden Winter in den letzten Jahren etwas verwöhnt und richtige Winter gar nicht mehr gewohnt sind.

    LG Jürgen

  2. Elke sagt:

    Na, dann wünsche ich dir doch, dass die Baustelle mal ‘ne Weile sanft ruhen möge. – Hier hat’s inzwischen kräftig Schnee gegeben und Stress im Hause Heinze.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b